Cosmos Autoteile ist ein privates Unternehmen, das vor mehr als 45 Jahren in Essen (NRW) gegründet wurde und dort auch heute noch seinen Hauptsitz hat.
Seit 25 Jahren sind wir auf den Vertrieb ausschließlich von Karosserie- und Beleuchtungs-Teilen für deutsche Kraftfahrzeuge spezialisiert. Eine weltweite Kooperation mit namhaften Herstellern in Verbindung mit einer intensiven eigenen Qualitätskontrolle ermöglicht es, unseren Kunden ein sehr günstiges Preis- Leistungsverhältnis anzubieten. Viele Teile werden nach unseren Kriterien hergestellt. Eine Qualitätskontrolle erfolgt nicht nur bei Neuaufnahme eines jeden Artikels, sondern auch bei jedem späteren Wareneingang.

Die Zufriedenheit der Kunden hat bei uns die oberste Priorität !

In Deutschland erfolgt der Vertrieb außer über die Zentrale in Essen über 5 weitere Vertriebsfirmen, um den lokalen Bedarf schnell und flexibel abdecken zu können. Auf einer Lagerfläche von insgesamt 12.000 qm befinden sich ständig mehr als 6.000 Artikel. 80 qualifizierte Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und für zufriedene Kunden.